ADRESSE

Kart-Club Kerpen
ROK-Cup, Talent-Cup
Steinheide Kartbahn
50170 -Manheim

 

© 2016 by ROK Cup Germany 

KONTAKT

 

 

E-Mail: info@rokcup.de.de

Karmalker mit neuem Rok Streckenrekord in Kerpen

May 29, 2019

 

 

Raphael Karmalker hat den alten Streckenrekord für die Klasse der Rok Senioren auf dem Erftlandring in Kerpen geknackt und damit den Sprung in die Hall-of-Fame der deutschen Rokker geschafft.


Der bisherige, schnellste Rok-Senior-Pilot auf dem Erftlandring war Gilian Lipinski, der am 17. September 2017 mit einer Zeit von 44.753 sec den Rekord holen konnte. Karmalker rokkte den Erftlandring am 26. Mai 2019 mit einer Zeit von 44.704 sec und ist nun für Kerpen an der Spitze der Senior-Rokker angekommen. Auch im Rahmen der Auftaktveranstaltung des Rok Cup Germany präsentierte er sich in guter Verfassung und konnte mit zwei zweiten Plätzen in den beiden Finalläufen überzeugen.

 

Colin Jamie Bönighausen war sogar noch schneller unterwegs als Karmalker und erreichte sogar eine Rundenzeit von 44.699 sec, dies jedoch im WarmUp, welches jedoch sportrechtlich noch nicht überwacht war.

 

Ausschlaggebend für die Rok-Streckenrekorde sind ausschließlich die gefahrenen Zeiten im Zeittraining und in den beiden Finalläufen.

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Gute Neuigkeiten, der Rok-Cup wird auch in 2020 ausgetragen!

Der ROK-Cup 2020

wird als Gastserie beim WAKC und SAKC stattfinden -natürlich mit eigener...

Wir ROK-en weiter !

November 29, 2019

1/9
Please reload

Aktuelle Einträge

November 29, 2019

September 25, 2019

Please reload

Archiv