Rok Cup@IKA 2018


Der Rok Cup Germany präsentierte sich am vergangenen Wochenende gemeinsam mit dem ACV auf der Internationalen Kart Messe in Offenbach. Neben den bisherigen Klassen (Rok Mini, Rok GP Youngster, Rok GP Junior & Senior) stand vor allem der neue Rok Shifter Motor im Mittelpunkt des Interesses.

Rok Cup Leiter Marco Jeleniowski zeigte sich vom Zuspruch beeindruckt: "Wir freuen uns, dass der Rok Cup Germany Jahr für Jahr weiter wächst. Es war eine gute Entscheidung, die Bandbreite der Serie um den Rok Shifter zu erweitern."

Die Verantwortlichen des Rok Cup Germany planen nun kurzfristig ein weiteres Test-Wochenende in Kerpen, damit alle Interessenten die Möglichkeit haben, die Rok Motoren auszuprobieren.

Die Einschreibung erfolgt über die Homepage des ACV-Kartsports unter folgendem Link: www.acv-kartsport.de.

Termine 2018

21.-22. April 2018 Wackersdorf

19.- 20. Mai 2018 Cheb (CZ)

16.- 17. Juni 2018 Wittgenborn

07.- 08. Juli 2018 Oppenrod

15.- 16. September 2018 Kerpen


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square