Rok-Cup Siege für Lipinski, Mayer und Scott

Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf der dritte Saisonlauf zum Rok Cup Germany statt. Im Prokart Raceland durften sich am Abend die Sieger über Pokale freuen.

Im Feld der Rok Senioren führte kein Weg an Gilian Lipinski vorbei. Der Gelsenkirchener sicherte sich die Bestzeit im Zeittraining und feierte im Anschluss in beiden Läufen den Sieg. Hinter ihm komplettierte sein Teamkollege Fabian Vettel jeweils als Zweiter das Ergebnis des dritten Rok Cup-Gastspiels 2016.

Marcel Mayer bestimmte die Pace im Zeittraining der Rok Junioren. Im ersten Rennen musste er allerdings seinem Stallgefährten Dennis Peter Scott den Sieg überlassen und sich mit Position zwei begnügen, dabei fuhr er die schnellste Rennrunde. Im zweiten Durchgang schlug Mayer dann zurück, holte sich den ersten Platz zurück,, die schnellste Rennrunde und gewann vor Scott. Auf den Rängen drei und vier gingen an Konstantin Kapetanidis und Moesha Weber.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
ADRESSE

Kart-Club Kerpen
ROK-Cup, Talent-Cup
Steinheide Kartbahn
50170 -Kerpen

 

© 2016 by ROK Cup Germany 

KONTAKT

 

 

E-Mail: info@rokcup.de